Unbekannte stehlen zwei gleiche Simsons

Limbach-Oberfrohna.

Im Landkreis Zwickau sowie dem Vogtlandkreis wurden zwei identische Modelle der Marke Simson gestohlen. In Limbach-Oberfrohna entwendeten Unbekannte aus einer Garage an der Burgstädter Straße eine rot lackierte Simson S50, welche mit einem Seilschloss am Boden befestigt war. Die Polizei grenzt den Tatzeitraum auf Dienstag, 18 Uhr, bis Mittwoch, 16.20 Uhr, ein. Der Wert des Modells liegt bei 750 Euro. An der Garage entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Das gleiche Modell, jedoch in gelb lackiert, wurde aus einem unverschlossenen Schuppen in Tirpersdorf entwendet. (fp)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.