Rat bestätigt neue Wehrleitungen

Thermalbad Wiesenbad.

In einigen der vier Ortswehren von Thermalbad Wiesenbad wurde die Wehrleitung neu gewählt und auch schon vom Gemeinderat bestätigt. In Neundorf hat weiterhin Michael Siegel den Hut auf, sein Stellvertreter ist Torsten Groschopp. In Wiesa ist Sven Kraft Wehrleiter, die Stellvertretung hat Sebastian Stiegler inne. Bei der Schönfelder Ortswehr ist Jürgen Sprenger verantwortlich, vertreten wird er von Andreas Repmann. Die Bestätigung für die Thermalbad Wiesenbader Wehr steht noch aus. Gemeindewehrleiter ist Markus Plohmann-Kmell, sein Stellvertreter ist Daniel Lezock. (aed)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...