Spaß bei viel Schnee

Zum Winter und zum Skifahren in Oberwiesenthal gehört ja auch immer ein gewisser Rummel. Und an diesem Wochenende ganz besonders, schließlich stand der Auftakt der diesjährigen Snow-Fun-Reihe mit Radio RSA auf dem Programm. Mit von der Partie waren auch die Moderatoren Katja Möckel und Uwe Fischer (Foto oben). Geboten wurde ein buntes Programm für die ganze Familie, wobei Kinder, wie der wissbegierigen Moritz (6) aus Leipzig, sich aus nächster Nähe die Pistenbullys anschauen konnten (Foto unten). René Lötzsch von der Fichtelberg-Schwebebahn erklärte ihm bei dichtem Schneetreiben alles, was er wissen wollte. Auch an den beiden kommenden Wochenenden steigen Snow-Fun-Veranstaltungen. (pauls)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...