Verlängerung!

Ich fürchte, in Tannenberg muss über eine Saison-Verlängerung fürs Naturbad nachgedacht werden. Mit Ende August, so wie das bis jetzt angedacht ist, wird das nichts - zumindest wenn es nach dem kleinen Karlinchen geht. "Wir bleiben bis Weihnachten hier Mama", sagte die Dreijährige beim Planschen und Hüpfen im Wasser. Die Argumente, dass das zu kalt werden könnte und auch das Schlafen nicht gut funktioniert, zählten nicht. Ebenso wenig, dass wir dann keine Chance hätten, die Männeln rechtzeitig aufzubauen. Planschen im Freibad sei viel besser, meinte Karlinchen. Allerdings alles im richtigen Rahmen. Denn als sie etwas weiter hinten im Nichtschwimmerbecken mal kurz Wasser schluckte, fand sie: "Wir bleiben lieber vorne. Fürs große Meer bin ich noch zu klein." (aho)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...