Globus feiert mit kleinerem Programm

Trotz der Ausbreitung des Corona- virus hält der Globus-Markt im Neefepark an seiner Feier zum einjährigen Bestehen fest, verkleinert das Programm aber deutlich. Durchgeführt werde ein Gewinnspiel am Glücksrad am morgigen Mittwoch und der Verkauf einer riesigen Geburtstagstorte am Freitag ab 10 Uhr. Am Donnerstag sollen 200 Fußbälle vom Dach des Marktes geworfen werden. Das teilte die Marktleitung am Montag auf Anfrage mit. Andere Aktionen wie der Auftritt einer Tanzgruppe und ein Rodeo für Kinder seien abgesagt worden. Der Globus-Markt hatte im März 2019 eröffnet. Mit rund 5600 Quadratmetern Verkaufsfläche ist er einer der größten Supermärkte in Chemnitz. (lumm)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 

Coronavirus: Unser Angebot zur Lage in Sachsen, Deutschland und der Welt

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.