Jugendangebote - Vorschlag: Bahnhof als Treffpunkt

Limbach-Oberfrohna.

Das Gelände des ehemaligen Bahnhofs am Ostring in Limbach-Oberfrohna könnte nach dem geplanten Abriss des Gebäudes zu einem Treffpunkt für Jugendliche werden. Dieser Vorschlag sei im neuen Jugendbeirat geäußert worden, sagte Stadtrat Tommy Wetzel (Freie Wähler), der auch dem Jugendbeirat angehört. "Ich finde die Idee nicht schlecht." Schließlich befinde sich der Bahnhof nicht weit vom Zentrum. Zugleich seien aber die nächsten Wohnhäuser weit genug entfernt, sodass keine Lärmprobleme zu erwarten seien. Laut Wetzel könnte man über den Bau einer Skaterbahn und eines Grillplatzes nachdenken. (jop)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...