Kollision - Unfallhergang unklar - Zeugen gesucht

Limbach-Oberfrohna.

Nach einem Unfall auf der Rathausplatz-Kreuzung in Limbach-Oberfrohna sucht die Polizei nach Zeugen. Am Freitag gegen 7.40 Uhr war eine 48-jährige Opel-Fahrerin, die von der Jägerstraße nach links in die Burgstädter Straße abbiegen wollte, mit dem Renault einer 22-Jährigen zusammengeprallt. Die junge Frau wollte offenbar von der Chemnitzer Straße geradeaus in die Jägerstraße fahren. Nach Angaben der Polizei konnte der Hergang des Unfalls noch nicht abschließend geklärt werden. Eigentlich können an der Ampelkreuzung nicht beide Fahrerinnen gleichzeitig Grün gehabt haben. Deshalb werden Zeugen des Unfalls gesucht. (jop)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...