Polizei - 19-Jähriger bei Angriff verletzt

An der Südbahnstraße am Rande des Stadtzentrums ist am Wochenende ein 19-Jähriger von Unbekannten mit einer Flasche angegriffen und verletzt worden. Wie die Polizei zu dem Vorfall weiter mitgeteilt hat, soll sich das Geschehen am Samstagmorgen gegen 2.40 Uhr zugetragen haben. Nach Angaben des jungen Mannes, der in der Stadt unterwegs war, sei dieser von einem unbekannten Mann unvermittelt und überraschend mit einer Flasche geschlagen worden. Dabei wurde der junge Mann verletzt. Danach sei der Angreifer mit weiteren Männern geflüchtet. In welche Richtung sich der Täter nach der Attacke auf den 19-Jährigen entfernte, konnte die Polizei nicht mitteilen. Die Ermittlungen wegen des Verdachts auf Körperverletzung dauern an. (fp)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.