Ampel - Drei Verletzte bei Unfall auf Südring

Kappel.

Bei einem Unfall auf dem Südring sind am Dienstagabend eine Frau schwer und zwei Personen leicht verletzt worden. Zunächst war an der Ampel zur Einmündung zur Winklhoferstraße ein 63-jähriger Kia-Fahrer auf den Audi einer 18-Jährigen aufgefahren. Dabei wurde niemand verletzt. Etwa zehn Minuten später fuhr ein 69-jähriger VW-Fahrer auf den bereits verunglückten Kia auf, der durch den Anprall erneut mit dem Audi kollidierte. Dabei wurden der VW-Fahrer schwer, die Audi-Fahrerin und ihr Beifahrer (16) leicht verletzt. (fp)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...