Amtsarzt verreist - Rathaus äußert sich

Bürgermeister Burghart: Mediziner soll sich von Krankheit erholen können

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 6
    5
    gelöschter Nutzer
    22.01.2021

    Er hat Urlaub, was vollkommen menschliches! Das sich jetzt so echauffiert wird ist unglaubwürdig. Es werfe der den ersten Stein, der eine solche Krise und die damit verbundene Arbeitsbelastung einfach so wegsteckt. Und was der Arzt persönlich macht bleibt ihm überlassen. Ansonsten können sich die ganzen Kritiker ja auch mal vorwerfen lassen wenn sie Urlaub haben. Aber nein, da würde ja mit vollkommen anderen Maßstäben gemessen!!1! Wenn intern alles geklärt ist, der Urlaub genehmigt wurde ist es einfach Schnuppe was der Arzt macht. Es ist aber einfacher die vermeintlichen Fehler anderer Menschen aufzupuschen. Egozentrisch und verabscheuend!