Auf der Lutherstraße beginnen Bauarbeiten

Nicht nur Schnee und Glätte werden Autofahrern in Chemnitz in der neuen Woche zu schaffen machen. Auch die Anzahl der Sperrungen nimmt schon wieder zu.

1. Lutherstraße Zwischen der Bernsdorfer Straße und der Vettersstraße halbseitige Sperrung wegen der Anbindung einer Fernwärmeleitung ab heute bis voraussichtlich Mitte Februar.

2. Annaberger Straße Zwischen der Solbrigstraße und der Erdmannsdorfer Straße weiterhin Fahrbahneinschränkung und Sperrung des Gehweges landwärts wegen der Vorbereitung von Sicherungsmaßnahmen an einem Gebäude verlängert bis Anfang März.


3. Am Stollen Zwischen Gornauer Straße und Jägerschlößchenstraße weiterhin Vollsperrung wegen Kanalbaus voraussichtlich noch bis Ende Januar. Eine Umleitung soll ausgeschildert sein.

4. Emilienstraße Zwischen Agnesstraße und Straße der Nationen weiterhin Vollsperrung wegen der Sanierung des Abwasserkanals voraussichtlich noch bis Mitte Februar.

5. Hilbersdorfer Straße An der Einmündung der Margaretenstraße weiterhin Fahrbahneinschränkungen mit Ampelregelung wegen Arbeiten an Hausanschlüssen für Strom und Gas. Sie sollen planmäßig noch bis Freitag dauern.

6. Kaßbergauffahrt Zwischen Theaterstraße und Hohe Straße weiterhin Vollsperrung wegen Sanierung der Karl-Schmidt-Rottluff-Brücke voraussichtlich noch bis Mitte Oktober.

7. Limbacher Straße (Röhrsdorf) Zwischen Am Eichenhof und Sebastian-Bach-Gasse weiterhin halbseitige Sperrung mit Ampelregelung wegen Brückenbaus voraussichtlich noch bis Ende März.

8. Promenadenstraße Zwischen Müllerstraße und Arndtplatz weiterhin halbseitige Sperrung mit Einbahnstraßenregelung in Richtung Arndtplatz wegen grundhaften Straßenbaus voraussichtlich noch bis Ende Mai. (mib)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...