Warum heute Supersamstag ist

Der Veranstaltungs- kalender ist randvoll. Wer etwas unternehmen will, muss sich entscheiden. Zufall oder Absicht?

4Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 5
    4
    Blackadder
    11.05.2019

    @HHCL: Sie schrieben von kleineren Einzelveranstaltungen. Ich war letztes Jahr beim Hutfestival und würde es durchaus als Großveranstaltung bezeichnen, da die gesamte Innenstadt bespielt wurde und mit 200 Künstlern und nach eigener Aussage 50.000 Besuchern schon eine Menge los war.

  • 10
    5
    HHCL
    11.05.2019

    @Blackadder: Hab ich gelesen. Sie scheinen hingegen den Satz: "Ja, nur müssten dann in zwei drei Wochen wieder Veranstaltungen in dieser Dichte aufgefahren werden.", nicht verstanden zu haben und auch nicht zu wissen, was "Einzelveranstaltungen" sind; und mehr ist das Hutfestival trotz des hochtrabenden Namens einfach nicht.

  • 7
    8
    Blackadder
    11.05.2019

    In zwei Wochen ist Hutfestival und das steht auch im Artikel.

  • 10
    4
    HHCL
    11.05.2019

    "Dass viel auf einmal los ist, finde er absolut gut. Wenn Chemnitz Großstadt sein wolle, müsse das so sein."

    Ja, nur müssten dann in zwei drei Wochen wieder Veranstaltungen in dieser Dichte aufgefahren werden. Statt dessen ist dann wochenlang gähnende Leere, bzw. kleine Einzelveranstaltungen. Von Großstadt ist Chemnitz oft weiter entfernt als kleinere Städte wie Zwickau, Jena oder Gera.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...