Zeugensuche - Einbrüche in Garage und Einfamilienhaus

Reichenhain.

Unbekannte haben in einem Einfamilienhaus am Richterweg Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro angerichtet. Nach dem Einbruch, der zwischen Sonntag 23 Uhr und Montag 6.15 Uhr verübt wurde, sucht die Polizei Zeugen. Den Angaben zufolge hatten die Einbrecher gewaltsam die Terrassentür geöffnet, um sich Zutritt zu verschaffen. Entwendet wurden unter anderem Bargeld und Schmuck. Am Dienstag wurde ein weiterer Einbruch am Richterweg angezeigt: Dabei wurden vermutlich seit Sonntag aus einer Garage ein Laubsauger und eine Kettensäge gestohlen. (gp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...