Zschopauer Straße wieder frei - Autos fahren weiter die Umleitung

Die wichtige Einfallstraße in Richtung Innenstadt ist wieder befahrbar. Das wussten zu Wochenbeginn viele Autofahrer nicht, begaben sich weiter auf die Umfahrung und landeten in einer Staufalle.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

66 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    8
    gelöschter Nutzer
    12.11.2019

    Der Zusammenhang ist, dass man sich offenbar nur noch um Prestigeprojekte kümmert und der reguläre Kram von vorne bis hinten nicht geht.

    Stehe hier auch gerade im Stau. Die Verkehrsführung ist katastrophal. Wer denkt sich sowas aus.

  • 10
    12
    gelöschter Nutzer
    12.11.2019

    @HHCL: Können Sie mir den Zusammenhang zwischen dem einen und dem anderen erklären? Den verstehe ich nämlich nicht.

  • 8
    10
    gelöschter Nutzer
    12.11.2019

    Aber immerhin sind wir gut gelaunt auf dem Weg zur Kulturhauptstadt.

    Das wird toll! Die Verantwortlichen sind offensichtlich jetzt schon heilos überfordert.

  • 9
    5
    gelöschter Nutzer
    12.11.2019

    @osgar: Auch wahr.

  • 14
    2
    gelöschter Nutzer
    12.11.2019

    Derzeit?
    Sie scherzen!
    Die hatten noch nie einen Plan.

  • 11
    7
    gelöschter Nutzer
    12.11.2019

    Genau in die geschilderte Staufalle ist mein Mann gestern auch geraten, zudem ist wohl so schlecht ausgeschildert, dass zwei Spuren in eine Richtung abbiegen müssen und es regelmäßig zu Fast-Unfällen kam. Eine Katastrophe. Heute Morgen 7 Uhr war auch an der Zschopauer Straße genau an der Ecke schon wieder ein schwerer Unfall. Die Verkehrsplanung dieser Stadt ist derzeit eine Katastrophe.