Nahverkehr - Citybus fährt wieder über den Markt

Limbach-Oberfrohna.

Der Citybus in Limbach-Oberfrohna hält wieder am Markt. Zuletzt konnten die Kleinbusse den Platz nicht ansteuern, weil die Marktstraße seit Anfang Juni gesperrt ist. Dort wird unter anderem ein Wasserkanal erneuert. Nach Angaben der Stadtverwaltung beschwerten sich allerdings mehrere Citybus-Fahrgäste über die veränderte Linienführung. Deshalb habe es Gespräche mit dem Betreiber gegeben. Nun wurde eine Lösung gefunden: Die Citybusse fahren ab sofort den Markt über den Marktsteig an. (jop)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...