Reparatur - Mühlau öffnet Kegelbahn wieder

Mühlau.

Die Kegelbahn in einem Nebengebäude des Gasthofes Linde in Mühlau kann wieder genutzt werden. Darüber informierte Bürgermeister Frank Petermann (Alternative für Mühlau). Die Sportstätte sei kurzfristig gesperrt worden, weil bei einer Begehung festgestellt worden sei, dass Sparren am Dach fehlten und die Sicherheit nicht mehr gegeben war. Eine Firma habe eine provisorische Reparatur vorgenommen, so Petermann. Generell sei für einen Weiterbetrieb der Kegelbahn aber eine Modernisierung notwendig. Die Gemeinde prüfe verschiedene Varianten, hieß es. (bj)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...