Saisonstart - Sonnenbad öffnet erstmals Montag

Rußdorf.

Im Sonnenbad Rußdorf wird die Badesaison eröffnet. Am Montag, 13. Juni, können Besucher von 14 bis 20 Uhr erstmals schwimmen, wie Bäderchef Dirk Schuler mitteilte. Sobald sonniges Wetter herrscht, sollen die täglichen Öffnungszeiten auf 10 bis 20 Uhr ausgedehnt werden. Eigentlich war der Saisonstart für den morgigen Samstag vorgesehen. Doch weil für das Wochenende Regen vorhergesagt ist, ergebe das keinen Sinn, erklärte Schuler. In der Winterpause wurden einige Bänke installiert, weil Besucher fehlende Sitzgelegenheiten moniert hatten. In der Vorsaison war im Sonnenbad, das 2016/17 umfassend modernisiert worden war, mit 50.000 Gästen ein Rekord aufgestellt worden. (jop)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...