Straßenbau - Ortsdurchfahrt wird wieder befahrbar

Claußnitz.

Auf der Unteren Dorfstraße in Claußnitz soll am Mittwoch die obere Asphaltschicht eingebaut werden. Falls die trockene Witterung anhalte, könnten die Restarbeiten binnen weniger Tage erledigt werden und der Asphalt in dieser Zeit noch aushärten, sagte Bürgermeister Günter Hermsdorf (CDU). Zeigten sich an der sanierten Straße keine Mängel, könnte die derzeitige Sperrung danach aufgehoben und die Straße wieder in Betrieb genommen werden, ergänzte er. Frühestens wäre das an diesem Wochenende möglich. (tür)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...