Verkehr - Zwei Unfälle auf dem Südring

Zwei Unfälle gab es am Samstag auf dem Südring. Der erste ereignete sich 10.50 Uhr, als eine 42-Jährige mit ihrem VW Golf vor der Zufahrt zum Sportforum wenden wollte. In der Folge kam es zu einem Unfall, weil eine 51-jährige Fahrerin eines VW Polo in ein haltendes Auto fuhr. Drei Personen wurden leicht verletzt, es wurden vier Autos beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 22.000 Euro. Der zweite Unfall ereignete sich um 11 Uhr, kurz vor der Winklhoferstraße. In den dortigen Auffahrunfall waren drei Autos verwickelt. Eine 40-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro. (jpe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...