VW, BMW und Yamaha gestohlen

Bernsdorf/Hilbersdorf/Sonnenberg.

Bislang unbekannte Diebe haben in den vergangenen Tagen in der Stadt mehrere Fahrzeuge gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, musste der Fahrer eines VW-Transporters am Mittwochmorgen feststellen, dass der 1999 erstmals zugelassene weiße Wagen, der an der Senefelderstraße gestanden hatte, verschwunden war. Den Zeitwert des VW gibt die Polizei mit ungefähr 1000 Euro an. Von der Terrassenstraße wurde am Dienstag ein Motorrad der Marke Yamaha entwendet. Der Wert der 2015 erstmals zugelassenen schwarz-lila-farbenen Maschine beläuft sich auf etwa 5500 Euro. In der Nacht zum Dienstag war an der Bee-thovenstraße ein schwarzer BMW der 3er-Reihe (Zeitwert annähernd 6000 Euro) gestohlen worden. (gp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...