Brände - Feuerwehreinsatz am Busbahnhof

Brennende Müllbehälter haben am Samstag Polizei und Feuerwehr beschäftigt. Die Feuerwehr musste am Morgen am Busbahnhof anrücken. Nach ersten Angaben sollen dort Unbekannte ein Feuer in einem Papierkorb in der Herrentoilette gelegt haben. Am Abend gegen 18.45 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass in einem Innenhof an der Carolastraße zwei Papiercontainer niedergebrannt waren. Ein Zeuge hatte die beiden erheblich beschädigten Container vorgefunden. Laut Polizei hatte er bereits am Vormittag Brandgeruch im Bereich bemerkt, konnte jedoch kein Feuer feststellen. Der Schaden an den Containern beläuft sich auf rund 2000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die sich unter 0371 387102 melden können. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...