Kriminalität - Einbrecher in Gewerbekomplex

Schloßchemnitz.

Am Montagmorgen hat der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes feststellen müssen, dass sich Unbekannte Zutritt zu einem Gewerbekomplex an der Schönherrstraße im Stadtteil Schloßchemnitz verschafft hatten. Das teilte die Polizei mit. Nach deren Angaben stand zunächst noch nicht fest, auf welche Weise sie in den Komplex gelangt waren. In dem Gebäude hatten die Einbrecher die Tür zu den Räumen einer Firma aufgebrochen und die Räume dann durchsucht. Ob die Täter etwas entwendet haben, war noch nicht bekannt. Allerdings hat sich laut Polizei herausgestellt, dass die Täter offenbar versucht hatten, die Zugangstür zu einem weiteren Bereich des Unternehmens zu öffnen. Das war ihnen aber augenscheinlich nicht gelungen. (gp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...