Neuer Mieter im Stadtkeller gibt Rätsel auf

Anderthalb Jahrzehnte nach der Schließung sollen die früheren Partyräume in der Innenstadt wieder öffnen. Der Betreiber will mit seinen Gästen spielen.

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 7
    5
    Blackadder
    01.04.2018

    Das Escape-Room Konzept ist sehr vielversprechend. Ich kenne einige, die schon auf dem Brühl waren und es ausprobiert haben. Viel Glück am neuen Standort!

  • 3
    11
    Interessierte
    01.04.2018

    Wer hat denn den Mann da hinein gelassen nach 15 Jahren ´geschlossen` ... ???
    Das ist fast eine ganze Generation ...
    Und beim Brühl waren es 20 Jahre , das ist eine !!! Generation
    Und wie viele Jahre sind es beim ´Fritz Heckert` .........
    Und wie viele Jahre sind es beim ´Goldenen Löwen` ???

    Und was wurde denn alles abgerissen in den letzten 20 bzw. 28 Jahren - von den Menschen , die keine Arbeit hatten in ihrem Heimatland und hierher zugezogen sind und andere entlassen haben und nun hier auf den entsprechenden Stühlen sitzen und das Sagen haben und über uns und unsere Stadt bestimmen und sinnlos abreißen und bebauen und Bäume fällen ???



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...