Sachbeschädigung - Unbekannte besprühen Wand

Altendorf.

Schaden in noch unbekannter Höhe haben Sprayer angerichtet, die an einer Schule an der Albert-Schweitzer-Straße ihr Unwesen getrieben haben. Nach Informationen der Polizei haben die unbekannten Täter zwischen dem vergangenen Freitag, 14 Uhr, und Montag, 6.15 Uhr mehrere Buchstabenkombinationen in einer Größe von bis zu knapp vier Meter mal annähernd einen Meter an der Fassade der Schule angebracht. Was die Beseitigung der Schmierereien kosten wird, steht laut Polizei noch nicht fest. (gp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...