Störung im Straßenbahn-Verkehr behoben

An der Haltestelle Roter Turm war eine Straßenbahn liegen geblieben. Jetzt läuft der Betrieb wieder normal.

Der Straßenbahn-Verkehr in der Chemnitzer Innenstadt läuft wieder normal. Eine defekte Bahn hatte am frühen Donnerstagnachmittag an der Haltestelle Roter Turm etwa eine knappe Stunde lang für Behinderungen gesorgt. Die Bahn der Linie 3 war auf dem Gleis in Richtung Zentralhaltestelle liegen geblieben. "Die Straßenbahn war von alleine nicht mehr fahrfähig", sagte ein CVAG-Sprecher. Eine andere Tram schleppte die defekte Bahn in den Betriebshof. Zwischenzeitlich waren Straßenbahnen über die Brückenstraße umgeleitet worden. (jop)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...