Zeuge hindert Dieb an Flucht

Niederfrohna.

Ein aufmerksamer und mutiger Zeuge hat in Niederfrohna einen Ladendieb an der Flucht gehindert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Wie die Beamten mitteilten, war Angestellten eines Geschäftes an der Limbacher Straße am Samstagabend aufgefallen, dass zwei Männer Genussmittel im Wert von 80 Euro stehlen wollten. Als die Diebe vom Personal angesprochen wurden, ergriffen sie die Flucht. Da schritt der 38-Jährige Zeuge ein und hielt den 18-jährigen Dieb in Schach. Der junge Mann wurde von der Polizei vorläufig festgenommen. Sein Begleiter konnte hingegen unerkannt entkommen. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...