Zeugensuche nach Angriff auf Zwölfjährigen

Die Polizei hofft, mithilfe von Zeugen einen Angriff auf einen Zwölfjährigen aufklären zu können. Am Dienstag, 7. Juli, war der Junge kurz nach 13 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Schwarzenberger Straße in Richtung Stadtpark unterwegs. Nahe eines Imbisses soll ihm ein Mann mit Bierflasche und Stock in der Hand entgegengekommen sein. Als der Junge an ihm vorbeifuhr, soll er von dem Stock getroffen worden sein, konnte aber weiterfahren. Der Mann soll um die 50 Jahre alt klein sein. Sein Äußeres habe ungepflegt gewirkt und er soll stark nach Alkohol gerochen haben. Bekleidet war er mit einer grünen Regenjacke und einem dunklen Pullover. (gp)

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0371 52630 entgegen.

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.