Verkehr - Wieder freie Fahrt in Morgenleite

Nach wochenlanger Sperrung sollen Autofahrer auf der Wladimir-Sagorski-Straße ab dem heutigen Freitag wieder freie Fahrt haben. Die Freigabe der Baustelle an der Kreuzung Südring/ Helbersdorfer Straße hatte sich wiederholt verzögert. Zuletzt war auch das für Mitte dieser Woche angekündigte Ende der Sperrung verstrichen. Am Donnerstag nun beräumten Mitarbeiter eines Bauunternehmens die Baustelle. Der angrenzende Teil des Südrings, auf dem seit Anfang Mai die Fahrbahndecke erneuert wurde, war bereits in der vergangenen Woche wieder freigegeben worden. (micm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...