Ein Niederdorfer gegen den Rest
Erschienen am 16.05.2019 2 Kommentare
Er nennt sein Haus das "Strichmännelhaus von Niederdorf": Ralph Gehler lebt mit seiner Frau Ramona am Angerweg. Doch seit Jahren liegt er mit der Gemeinde und Nachbarn im Clinch. Wird nun versucht, ihn aus dem Ort zu vertreiben?
Mit wenigen Klicks weiterlesen
Premium
- 1 Monat kostenlos
- Testmonat endet automatisch
- E-Paper schon am Vorabend
- Unbegrenzt Artikel lesen
(inkl. FP+)
Sie sind bereits registriert? Jetzt anmelden
Die Diskussion wurde geschlossen.
Bei Körperverletzung und Wohnanhänger mit Gasflaschen abfackeln ist es schwer, sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen.
Zum Glück kommt er nicht nach Chemnitz - solche "Experten" dürfen gerne dort bleiben, wo sie herkommen.
Man solle doch mal die Kirche im Dorf lassen, als gäbe es quasi nichts anderes, was wirklich wichtiger wäre.
Der Ort sollte lieber für das Geld Projekte machen - die zwar geplant waren aber wo es am Geld lag, warum die nicht umgesetzt wurden. Jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Einfach sich gegenseitig die Hand geben und sich in die Lage des anderen versetzen.