46-Jähriger fährt mit Motorrad gegen Baum: tödlich verletzt

Scheibenberg (dpa/sn) - Ein 46 Jahre alter Motorradfahrer ist im Erzgebirgskreis gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Für ihn kam am Freitagnachmittag jede Hilfe zu spät, wie die Polizei Chemnitz mitteilte. Er starb noch am Unfallort. Der Mann sei auf der Staatsstraße 246 aus Richtung Oberscheibe in Richtung Crottendorf unterwegs gewesen. Auf der kurvenreichen Strecke habe er etwa 300 Meter nach dem Ortsausgang von Oberscheibe die Kontrolle über seine Maschine verloren.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...