Platz erhält noch Toilette

Verwaltung verschiebt Bepflanzungen in den Herbst

Meerane.

Der Platz an der alten Weinbrennerei in der Stadt Meerane bekommt noch eine öffentliche Toilette. Wo früher das alte Hotel "Münchener Hof" stand, bis es abgerissen wurde, entsteht an der Glauchauer Straße/Ecke Remser Weg eine attraktive Freifläche. "Wir sind noch nicht fertig. Das sieht man auch", erklärt Bürgermeister Lothar Ungerer (parteilos). Zwar sei die Wegegestaltung abgeschlossen, die geplanten Bepflanzungen sollen aber in den Herbst verschoben werden. "Wir haben wegen des heißen Sommers im Vorjahr mit Bepflanzungen negative Erfahrungen gemacht", sagt der Rathauhaus, der davon ausgeht, dass die Platz-Gestaltung im Herbst komplett beendet werden kann. (jwa)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.