Statistik - Mehr Raser im Landkreis ertappt

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 5
    2
    cn3boj00
    05.01.2019

    Zu schnelles Fahren ist doch heute Normalität. 15 Euro Verwarngeld sind doch lächerich. Ich kenne Politiker, die sagen offen, dass 10 km/h zu schnell doch "kein Problem" seien, mit anderen Worten: die StVO ist doch nur eine Empfehlung. Während man in anderen Ländern versucht, durch mehr Kontrollen und härtere Strafen die Menschen wieder an die Einhaltung der Gesetze zu "gewöhnen" geht man in Deutschland den entgegengesetzten Weg und wundert sich über die zunehmend laxere Einstellung.