Werbung/Ads
Menü
Erneute Suche
126137 Kommentare in 36463 Artikeln Sortierung nach
(90 ms) AktualitätAnzahl
 
Ergebnisliste
 
  • 22.06.2018
  • Regionales

Zweifel an Fähigkeiten ausländischer Ärzte 1

22.06. 20:54 Uhr Pelz: Ich lach mich kaputt!Darüber wie sich die deutschen Politiker...

 
  • 22.06.2018
  • Nachrichten

Die USA kämpfen mit Trumps Migrationschaos 1

22.06. 20:36 Uhr Freigeist14: Es wird schon gemeldet,daß manche getrennte Kinder ihre Eltern...

 
  • 22.06.2018
  • Nachrichten

Merkel sagt Libanon weitere Hilfen in Flüchtlingskrise zu 2

22.06. 20:28 Uhr Freigeist14: Manche denken zwischen 12:00Uhr und Mittag nicht zu Ende. Wenn...

22.06. 19:26 Uhr Einspruch: Klar, wir habens ja. Immer raus mit der Kohle. Dafür arbeiten...

 
  • 21.06.2018
  • Nachrichten

EuGH verurteilt Deutschland wegen Nitraten 3

22.06. 19:47 Uhr cn3boj00: Unser Herr Landwirtschafts- und Umweltminister hatte vorher bei...

21.06. 20:15 Uhr aussaugerges: 26 Jahre hat Bauernverband die niedrigeren Nitrat Werte nicht...

21.06. 12:37 Uhr aussaugerges: Da wollen sie nicht ackern,aus Profitgründen.Und hauen dann...

 
  • 22.06.2018
  • Nachrichten

Umfrage: Fast jeder zweite Deutsche für Ablösung Merkels 7

22.06. 19:36 Uhr cn3boj00: @kurt: da kennen Sie ja immerhin jemanden, denn alle halbwegs...

22.06. 19:11 Uhr kurt: Für mich, als Nichtwähler der CDU, stellt sich nur eine Frage....

22.06. 14:32 Uhr Freigeist14: Man gibt sich ja auch größte Mühe : Wer das neue perfide...

22.06. 13:35 Uhr Pedaleur: Waren nicht erst Wahlen?

22.06. 11:48 Uhr Täglichleser: Supras genau so. So ist die Denke der meisten.Aber das geht...

 
  • 22.06.2018
  • Nachrichten

Auch Malta verwehrt deutschem Rettungsschiff die Einfahrt 1

22.06. 19:18 Uhr kurt: Die Aussagen dieses Mannes sind schlimm und sprechen eigentlich...

 
  • 22.06.2018
  • Regionales

Landratsamt in Plauen tankt jetzt Sonnenenergie 5

22.06. 18:45 Uhr tbaukhage: Das LRA muss jährliche Stromkosten bezahlen. Diese werden aus...

22.06. 16:27 Uhr Tauchsieder: Was sie hier anstellen ist eine Milchmädchenrechnung...

22.06. 11:20 Uhr tbaukhage: Uhups, verrechnet. Es wird mind. 6 Jahren dauern, bevor die...

22.06. 09:50 Uhr tbaukhage: @Tauchsieder: Sieh's mal so: Die Behörde zahlt pro kWh Strom...

22.06. 09:10 Uhr Tauchsieder: Na toll und dies alles finanziert vom Bürger über die...

 
  • 22.06.2018
  • Nachrichten

CSU und CDU werfen einander antieuropäischen Kurs vor 2

22.06. 17:17 Uhr SimpleMan: Wenn das so weiter geht mit der CSU, dann steht sie für...

22.06. 16:25 Uhr kurt: Es ist kaum zu glauben, wie eine unbedeutende regionale Partei...

 
  • 22.06.2018
  • Regionales

Hochwasser: Stadt Oelsnitz zahlt Pauschale und steckt Kritik ein 1

22.06. 17:15 Uhr voigtsberger: 800 Euro Einmalhilfe sind für die am Stärksten Betroffenen doch...

 
  • 21.06.2018
  • Regionales

Offenbar Leiche von vermisster Tramperin aus Leipzig gefunden 2

22.06. 14:07 Uhr Interessierte: Damit stellen Sie sich wohl hinter die Aussage der Familie ,...

22.06. 09:41 Uhr cn3boj00: Es ist unerträglich, wie manche Idioten jede Gelgenheit nutzen,...

 

 
 
 
 
|||||
mmmmm