Schulverein hat in 20 Jahren viel bewegt

Der Träger der Evangelischen Grundschule und der Kita in Seelitz blickt auf Geschaffenes zurück - und nach vorn. Ein Projekt ist die Digitalisierung.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    2
    inoino
    05.06.2020

    Dass öffentliche Gelder für Einrichtungen benutzt werden, in denen religionsunmündigen Kindern ein religiöses Bekenntnis beigebracht wird (also schon im Kopf der Kleinsten die Menschen in Gruppen aufgesplittert werden), geht eigentlich gar nicht. Dass es da erhebliche Widerstände gab, kann ich nachvollziehen.