Autokino endet am Sonntag mit Fußballspiel

Initiatoren verlängern Angebot an der Göltzschtalbrücke um einen Tag - Am Samstag Filmabend "Der Ballon"

Netzschkau.

Die Organisatoren der kleinen Kulturarena vor der Kulisse der Göltzschtalbrücke hängen noch einen Tag ran. Mit dem Autokino Public Viewing-Spiel des FSV Zwickau gegen Unterhaching enden am Sonntag, 14 Uhr, dann vier Wochen Autokinoformat. Gezeigt wird am Samstag, 20 Uhr, der Film "Der Ballon". Auch vor der Göltzschtalbrücke war ein Ballon jahrelang ein Anziehungspunkt. Symbolisch soll deshalb mit diesem besonderen Film die Autokinoreihe beendet werden. Mit "Der Ballon" hatte Michael Bully Herbig den wohl spektakulärsten Fluchtversuch aus der DDR für die große Kinoleinwand verfilmt. Am heutigen Mittwoch gibt es 20 Uhr eine "Mords-Theater-Lesung" von Isabella Archan. Auch am Donnerstag und Freitag gibt es Veranstaltungen. (bju)

https://krauss-event.ticket.io

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.