Erster Neuzugang beim Meeraner SV

Meerane.

Die Landesklasse-Fußballer des Meeraner SV haben den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Verein bestätigt, stößt Xaver Heyn vom SV Germania Mittweida zum Team. Erste Gespräche mit Spielern des MSV sind durch Heyns Arbeit im Meeraner Sportpark entstanden. Vor der spielfreien Zeit hat er bereits ein Training bei den Meeranern absolviert. Er fühlt sich nach eigener Aussage im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung am wohlsten. "Aber ich werde überall 100 Prozent geben", sagt der 20-Jährige. Sein neuer Trainer Julius Michel attestiert ihm eine starke Physis und sieht dessen Stärken im Spielaufbau und Spielverständnis. Die Meeraner Fußballer wollen in dieser Woche unter den vorgegebenen Regeln wieder ins Training einsteigen. (pme)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.